Subscribe to our Channel
Gemeinsam können wir etwas verändern! Mehr Informationen

Was wäre die Welt ohne Musik?

„Der Applaus ist das Brot des Künstlers.“ – Vielleicht nicht ganz, denn vom Applaus allein lebt es sich meistens ziemlich schwer. Um das zu ändern, engagieren wir uns für «kostenlose Reichweite» für Musiker und Künstler und das alleine mithilfe des Supports aller Leser. Unsere Initiative kannst du aktiv unterstützen: entweder mit 20.-/Monat oder kaufe Kunst.
Switch to english language here.

Jährliche Abrechnung, Powered by

Künstler oder Musiker zu sein, ist heute eine grosse Herausforderung. Nehmen wir das Beispiel von Hanna. Hanna ist 24 Jahre alt, schreibt in ihrer Freizeit eigene Songs und veröffentlicht diese Online. Dabei bekommt sie viel Applaus für ihr Talent. Alleine von der Musik kann sie aber nicht leben. Reichweite ist für Musiker und Künstler unabdingbar ein Faktor zum Erfolg. Ob das zum Beispiel die Reichweite auf Spotify, Apple Music oder Deezer ist, diese sich für sie in bares Münz wandelt oder ob ihr Bekanntheitsgrad, von dem viele Bookings abhängig gemacht werden. Mit Geschichten rund um Hanna erreichen wir, dass mehr Menschen Hanna kennenlernen werden und ihre Community laufend wächst. Je mehr Unterstützer sich bei uns zusammmenfinden, desto weiter und schneller kommen wir in unserer Roadmap weiter und umso umfangreicher wird das Engagement für Musiker und Künstler sein. Mit Kunstverkäufen kommt ein zusätzlicher Bonus für Musiker und Künstler zustande.

Unser Engagement soll ungebremst jedem Talent offen stehen. Deshalb werde auch du heute noch zum Unterstützer. Mit einem Abo von 20.- Franken pro Monat leistest du Wertvolles.

Die häufigsten Fragen beantworten wir in den FAQ.

Powered by

Oder bezahle direkt via Paypal:


Oder per QR Einzahlungsschein

visa.svgmastercard.svgmaestro.svgamex.svgdinersclub.svgunionpay.svgjcb.svg


Wir sind dir dankbar, dass du unser Engagement unterstützt.

Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller biologischer und sozialer Geschlechter.

To Top