Subscribe to our Channel
Wirst du tatenlos zusehen oder wirst du handeln? Erfahre mehr dazu
Du bist Musiker? – Nutze diese Möglichkeit.
Steigere deine #1 Streaming Reichweite
Skaliere von 4.000 auf 8.7 Millionen Hörer

Stell dir vor, Du und deine Musik wird über Nacht zum Gesprächsthema Nummer eins in der gesamten Schweiz – und zwar bis zu 8.7 Millionen Menschen , 3.9 Millionen Haushalte garantieren wir dir(!). Einige werden staunen, andere werden den Kopf schütteln, aber alle werden über dich sprechen.

  Kampagne anfragen

Streams sind von existenzieller Bedeutung für Musiker! Die Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Mit dem Aufstieg von Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music, Deezer, Youtube Music, … hat sich der Fokus von physischen Verkäufen auf digitale Streams verlagert. Für Musiker sind Streams zu einer entscheidenden Quelle für Einkommen und Erfolg geworden. Deshalb bist du heute mehr denn je darauf angewiesen.

Wieso online Werbung nicht ausreicht

Man fällt immer dort auf, wo man nicht erwartet wird. In der aktuellen Zeit, in welcher nur noch online Kampagnen empfohlen werden, Hinz und Kunz Ads buchen, die Nachfrage enorm steigt, die Ad-Anbieter und deren Shareholder jeden Kunden programmatisch und manuell-strategisch zu höheren Adspendings (höhere Kosten) drängen, stellt sich – für viele noch unscheinbar – die viel grössere Chance im Print wieder dar. Wir kennen die Seite als Marketer und die Seite als Publisher sehr gut und Crossmediale Kampagnen aus eigener Erfahrung. Wir teilen und empfehlen, was funktioniert.

Skaliere deine Hörerzahl von 4 Tausend auf 8.7 Millionen

Du fragst dich jetzt sicher, was das kostet? Du bekommst dieses Printmailing zum Angebotspreis ab CHF 0.10 pro Haushalt (anstatt 1.07 bis 3.14 CHF/Haushalt). Oder nimm es für 4.000 bestehenden Fans als Challenge wahr und bitte sie in der Crowd als Unterstützung für deine Kampagne auf 8.7 Millionen (Update folgt: An dieser Stelle kommt unser Report mit vielen praktischen Tipps, wie du diese Challenge meistern kannst). Zögere nicht und lass uns die Details bei einem Kaffee besprechen. Wir freuen uns auf dich.

Gehe noch heute deinen ersten Schritt in Richtung Streaming Erfolg und nutze das Formular, um uns dein Interesse mitzuteilen. Wir melden uns bei dir.

Für Fragen steht dir Ramona Bonbizin und Christian Bonbizin zur Verfügung.
E-Mail info@fashionpaper.ch WhatsApp +41762082856 LinkedIn Ramona LinkedIn Chris

    Für Fragen steht dir Ramona Bonbizin und Christian Bonbizin zur Verfügung.
    E-Mail info@fashionpaper.ch WhatsApp +41762082856 LinkedIn Ramona LinkedIn Chris

    Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller biologischer und sozialer Geschlechter.

    To Top